Archiv für die 'Sport' Kategorie

Fassldaubenlauf

Einer sportlichen Herausforderung der besonderen Art stellten sich heute etwa 40 Mitglieder des Alpenvereins. Bei starkem Schneefall war ein Slalom mit Fassldauben zu fahren und dazu mussten noch einige Aufgaben erledigt werden. Im Moaß wurden die Sieger gebührend gefeiert. Als Alpenvereinsmitglied durfte ich natürlich auch starten. Danke für die Einladung und gratuliere zur gelungenen Veranstaltung.

Bilder in Kürze auf www.vplunz.at

Technisch einwandfrei unterwegs

Sonderprüfung

Kurzbesuch

Bei meiner Hausbesuchsrunde ist mir aufgefallen, dass auf dem Fußballplatz bereits die Vorbereitungen für die neue Saison laufen. Das Spielfeld liegt zwar noch unter einer dicken Schneedecke, aber in den Kabinen waren einige Funktionäre mit kleinen Sanierungsarbeiten und Vorbereitugen für die Saison am Werk. Danke für euren Einsatz und alles Gute für die Frühjahrssaison!

Fleißige Helfer: Hermann Wutzl, Christian Esletzbicher und Markus Hudler

Vereinsmeisterschaft

Am Samstag Abend durfte ich den Siegern der WSV -Meisterschaften gratulieren. Obmann Sepp Schneckenleitner und sein Team organisierten  -unterstützt von der Zinkentruppe- ein perfektes Rennen. Tagesschnellste waren Conny Hudler und Christian Jagersberger.

Lieber Sepp, herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und deinen Einsatz für die Wintersportler!

Ergebnisse: WSV Ergebnisse

Bilder und Ergebnisliste in Kürze auf  www.vplunz.at

Die schnellsten Lunzer Schifahrer

Siegerehrung

Gemeinsam mit Organisator Franz Scheplawy und DI Rainer Hochstöger konnte ich den schnellsten Schifahrern der Straßenbauabteilung Amstetten im Zellerhof gratulieren. Mein Vize sorgte persönlich für die beste Unterstützung auf dem Zinken. Besonders gefreut haben mich natürlich die tollen Leistungen der Lunzer. Unter ihnen auch der Tagesschnellste  Martin  Simetzberger. Herzliche Gratulation!

Team Gaming als Mannschaftssieger

Landesmeistertitel für HS Lunz

Bei den Landesmeisterschaften der Schulen (Schi alpin) am Semmering siegte die Mannschaft der Hauptschule Lunz am See in der Kategorie Unterstufe männlich. Die Rennläufer Daurer Patrick und Dominik, Schnabl Oliver, Metz Daniel und Glinserer Felix wurden von ihrem Trainer Martin Simetzberger zum Wettkampf begleitet.

Herzliche Gratulation den siegreichen Sportlern und dem Erfolgstrainer!

PS.: Morgen bekommt ihr eine kleine Anerkennung für eure tolle Leistung.

Lunzer Mannschaft mit Trainer

Gold für unser Team