Geburtstag, Tennis und Fußball

Zwei Geburtstagskindern durfte ich heute zu ihrem „Runden“ gratulieren.Den 90er feierte Wilhelmine Hofmaier und Gertrud Aigner lud zum 80er. Herzlichen Dank für die Einladung und nochmals alles Gute!

Alles Gute zum 80er!

Herzlichen Glückwunsch zum 90er!

In der Jahreshauptversammlung des Tennisklubs auf der Seeterrasse wurde nach durchwegs erfreulichen Berichten der Vorstand einstimmig wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch an den wiedergewählten Obmann Hannes Hager und sein Team.

Danke für eure vorbildliche Vereinsarbeit und alles Gute für die kommende Saison

Sportreferentin (und seit voriger Saison begeisterte Tennisspielerin) Kati Hudler war natürlich auch bei der Jahreshauptversammlung

Sehr erfreulich starteten unsere Kicker in die neue Saison. Der ASKÖ Pension Schaupp Lunz am See (danke dem neuen Sponsor) erkämpfte in Wolfsbach ein höchst verdientes 3:3. Unsere Torschützen waren Bartek Sobota, Lukas Bienkovski und Hans Peter Schachner. Der Ausgleichstreffer der Hausherren fiel unglücklicherweise in der allerletzten Minute. Auch die Reserve holte einen Auswärtspunkt zum Saisonstart.

Unsere Kicker beim ersten Training. Herzliche Gratulation dem Neuen Trainer Franz Pitzl und seinen Kickern. Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison.

 

0 Antworten to “Geburtstag, Tennis und Fußball”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht