Eisenstraßenlaufcup und Geburtstag

Sensationeller Auftakt des Eisenstraße Laufcups in Waidhofen an der Ybbs – Mit knapp 1000 Startern ging der traditionelle Stadtlauf bei toller Stimmung erfolgreich über die Bühne. Wieder einmal fiel unser Verein SV RIVEG Lunz durch die starke Mannschaft auf, diesmal waren 55 Läufer in „orange“ am Start, davon 34 Erwachsene und 21 Kinder in allen Alterskategorien zwischen 4 und 72 Jahren!
Unsere Läufer kamen mit der schon fast sommerlichen Hitze und der sehr schwierigen Strecke gut zurecht und erbrachten durchwegs ausgezeichnete Leistungen. Erfreulicherweise gab es wieder zahlreiche Stockerlplatzierungen in den verschiedensten Altersgruppe. Herzliche Gratulation zum gelungenen Auftakt!

Stadtlauf Waidhofen – Details

Starke Nachwuchsmannschaft – ich gratuliere euch zu euren Erfolgen und wünsche euch viel Spaß beim Laufen!

Zu ihrem 80sten Geburtstag lud Sophie Bacher ihre Familie, Freunde und Nachbarn sowie die Vertreter der Gemeinde und der Pfarre in das Gasthaus zu Paula.
Gerne folgten wir der Einladung und überreichten eine kleine Aufmerksamkeit. Herzlichen Dank für die Einladung zum gelungenen Fest!

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre!

0 Antworten to “Eisenstraßenlaufcup und Geburtstag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht