Baustellen, Veranstaltungen und Gratulation

Die Dachdecker sind im Seebad fast fertig. Auch die Humusierungsarbeiten rund um das neue Gebäude werden bald abgeschlossen sein.

Ein heißer Tee in der Pause tut gut – danke an den Nachbarn Martin Pöchhacker

Die Baustelle Seestraße konnte heute weitgehend abgeschlossen werden. Danke der „Straßlern“ für die gute Zusammenarbeit. Besonderer Dank gilt auch den Pflasterern, die trotz widriger Bedingungen außerordentlich rasch gearbeitet haben.

Gehsteig in zwei Tagen gepflastert – danke! Lasst euch die Jause gut schmecken!

Mit Inge Wurzer, der neuen Wirtin auf der Ybbstalerhütte, besprach ich einge Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Ein Termin mit unserem Alpenvereinsobmann wurde vereinbart.

Liebe Inge, ich wünsche euch eine gute Saison auf der Hütte. Danke für die Einladung!

Beim Besuch im Seebachbd zeigten mir Monika und Manfred Leichtfried alle Änderungen und Verbesserungen die sie in Eigenregie durchgeführt haben. Danke für euren Einsatz. Das Seebachbad kann sich sehen lassen.

Seebachbad – ein Geheimtipp für LunzerInnen und Gäste

Die Wehranlage mußte dringend erneuert werden. diese Vorhaben setzen wir gemeinsam mit der Wildbachbverbauung um. Heute begann die Fa. Bachler mit den Montagearbeiten.

Neue Wehranlage

So haben die meisten Steher ausgesehen – Erneuerung war DRINGEND notwendig!

Geri Bachler und sein Team planen ein Kartrennen im Ortszentrum. Die Verhandlung zur Veranstaltungsgenehmigung mit den zuständigen Experten fand heute statt. Info zur Veranstaltung bekommt ihr rechtzeitig!

Verhandlung auf der Gemeinde – danke für euer Engagement!

Unser schnellster Gemeindemitarbeit feierte hatte heute seinen 4osten Geburtstag.

Lieber Harry, ich wünsche dir alles Gute zum 40er!

Am Abend kamen die Künstler, die heuer im Rahmen von Kunst im öffentlichen Raum in Lunz arbeiten werden ins Amonhaus und stellten ihre geplanten Projekte vor. Diese wurden besprochen und auf eventuell notwendige Genehmigungen geprüft. Die spannende Vorstellung dauerte einige Zeit und ging in  geselliger Runde im Zellerhof zu Ende.

Danke für die Präsentation – ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

 

 

 

0 Antworten to “Baustellen, Veranstaltungen und Gratulation”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht