Fußball, Konzert und Bewegungskaiser

Nach einem ausgeglichenen Match mit einer sehr starken Schlussoffensive unserer Kicker musten wir uns den Waidhofnern o:1 geschlagen geben. Trotzdem gratuliere ich euch zu eurer Leistung . Das Match war für die vielen Zuseher sehr interessant und abwechslungsreich!

Gut gekämpft, gut gehalten – trozdem leider keinen Punkt gemacht

Morgen sind um 16 Uhr im Lunzer Saal die Chameleons zu hören. Bitte kommt zahlreich!

Achtung: Das konzert ist nicht wie geplant auf der Seebühne sondern im Lunzer Saal (Turnhalle der Hauptschule)

 

Am kommenden Montag findet in unserer Turnhalle von der Arbeitsgemeinschaft Gesundheitsförderung GmbH (ARGEF) in Kooperation mit der NÖGKK erstmals das Projekt „Bewegungskaiser“ statt.

Datum: 27. Mai 2013 von 10:00 bis ca. 13:00 Uhr,  Ort: Turnsaal Hauptschule Lunz am See

Vielleicht möchtet ihr mitmachen oder wisst wen, der dabei sein möchte!

Näheres dazu unter www.bewegungskaiser.at

 

 

0 Antworten to “Fußball, Konzert und Bewegungskaiser”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht