Denkmalschutz und Geburtstag

Im Zuge der Landesausstellung, die sich auch mit Andreas Töpper beschäftigen wird, liegt es nahe  die Töpperbrücke in Kasten zu sanieren. Heute gab es dazu erste Gespräche mit Experten des Denkmalamtes, um eine gemeinsame Vorgangsweise festzulegen.

Danke für die gute Zusammenarbeit – ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam eine gute Lösung finden werden.

Die „Paula“ feierte ihren 90sten Geburtstag. Gemeinsam mit Vertretern der Pfarre und des PV graulierten wir zum 90er. In ihrer unnachahmlichen Art, mit trockenem Humor und Schlagfertigkeit unterhielt die Jubilarin die gemütliche Runde. Danke für die Einladung und nochmals alles Gute.

Liebe Paula, ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Kartenglück und Freude beim Rätsellösen.

0 Antworten to “Denkmalschutz und Geburtstag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht