Kindergarten, Schulen, Senioren und Auftragsvergabe

Im Kindergarten wird alles für die Übersiedlung in das neue Gebäude vorbereitet. Natürlich helfen auch die Kinder mit großem Eifer mit.

Übersiedlung wird vorbereitet

Wandmalereien erlaubt!

Letzte Arbeiten im neuen Kindergarten

Im Rahmen einer schönen Feier und einem anschließenden Mittagessen bei der Paula wurde heute unsere Volksschulleiterin Christiana Jagersberger verabschiedet. Liebe Christiana, ich danke dir für die gute Zusammenarbeit und wünsche dir (euch) alles Gute.

Danke – und alles Gute!

Im BORG Scheibbs bekamen heute unsere erfolgreichen Lunzer Marurantinnen ihre Reifezeugnisse. Gemeinsam mit Schulausschussobfrau Kati Hudler folgte ich gerne der Einaldung zur Maturafeier in der Aula des Gymnasiums um unseren Maturantinnen zu gratulieren und ein kleines Geschenk der Gemeinde zu überreichen.

Matura bestanden: Veronika Schnabel (Ausgezeichneter Erfolg), Lara Eigner (Guter Erfolg) und Viktoria Kapuscinsky (Guter Erfolg) – wir gratulieren und wünschen alles Gute!

Die Purgstaller Senioren mit ihren Freunden aus Hart – Purgstall in der Steiermark waren heute zu Besuch in Lunz. Beim Kaffee auf der Seeterrasse durfte ich die große Reisegruppe begrüßen und unsere schöne Gemeinde kurz vorstellen. Danke für die Einladung!

Danke für euren Besuch – ich hoffe ihr hattet einen schönen Ausflug!

Nach Prüfung des Angebotes und Beschluss des Gemeinderates wurde heute das Kanalprojekt „Bodingbachstraße“ an den Bestbieter Fa. Geischläger aus Göstling vergeben. Baubeginn im Frühsommer, geplante Fertigstellung im November. Danke an Vize Sepp Schachner für die umsichtige Begleitung des Projektes.

Auftragsvergabe

0 Antworten to “Kindergarten, Schulen, Senioren und Auftragsvergabe”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht