Match, Ehrungen, Computer, Kindergarten, Zeitung und Radiosendung

Der vorletzte Schultag steht traditionellerweise im Zeichen der Lehrer – Schüler Matches und diverser Ehrungen. Im Volleyball konnten wir die Schüler besiegen aber im Fußball mußten wir uns geschlagen geben. Danke für die schönen, spannenden und fairen Matches. Neben diversen Auszeichnungen für sportliche und andere schulische Leistungen wurden auch die fleißigsten Leser und besonders die erfolgreichen Teilnehmer am Landesfinale der Waldjugendspiele geehrt.

Die sportlichen Lehrer – liebe KollegeInnen, es war eine Freude mit euch im Team zu spielen!

Die Schüler freuten sich über ihren verdienten Sieg – gratuliere!

Technisch ok – aber leider schon ein wenig langsam!

Urkunden für die fleißigsten LeserInnen

Waldmeister in Silber – Gratuliere

DI Kuran gratulierte zu den hervorragenden Leistungen und überbrachte die Urkunden

Meinen letzter Einsatz als IT – Betreuer in der Volksschule Lunz bei der Leiterin Christiana Jagersberger hatte ich heute Nachmittag. Liebe Christiana, danke für die gute Zusammenarbeit und alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand!

Computerproblemchen gemeinsam gelöst!

Heute begann der Abtrag des alten Kindergartens. Brauchbare Teile und Möbelstücke, die im neuen Haus nicht mehr verwendet werden, konnten abgeholt werden.

Wir haben zwar nicht mitgeholfen, aber das Werkzeug schaut auf den Foto gut aus, meinen die Bauhofmitarbeiter

Angriff von außen

Unsere Kindergartenbetreuerin „flieht“ durch die Fensteröffnung

Ich wünsche euch viel Freude mit den Kindergartenmöbeln

Fenster für die Haslau?

Die neue Ausgabe unserer Zeitung ist fertig. Heute haben die Verteiler ihre Exemplare bei der Paula abgeholt, bei einer kleinen Jause gemütlich getratscht und natürlich die Zeitung gleich gelesen. Herzlichen Dank allen Zeitungshelfern!

VP – Obfrau Kati Hudler besucht die Zeitungsverteiler

Danke für eure verlässliche Hilfe – einige Verteiler sind bereits seit 17 Jahren dabei!

Morgen, Freitag, den 28.Juni wird die „Tut gut“ Tour des Radiosenders 88,6 aus Lunz übertragen. Bitte kommt ab 15 Uhr zum Seeplatz!

Einladung

 

0 Antworten to “Match, Ehrungen, Computer, Kindergarten, Zeitung und Radiosendung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht