Gratulationen, Sport und Musik

Sportlich begannen meine Ferien. Eine flotte Tour am Vormittag durch den Lechnergraben zur Ybbstalerhütte und zurück ins Tal nach Steinbach.

Ankunft auf der Ybbstalerhütte – jetzt gehts gemütlich hinunter nach Steinbach

Einen außergewöhnlichen Erfolg feierten heute die Egger – Zwillige im U 13 Tennis (Kreisliga A). Christian und Oliver besiegten die favourisierten Waidhofner. Nächsten Freitag spielen sie zu Hause gegen Scheibbs, den nächsten schweren Gegner. Bitte kommt zur Unterstützung auf den Tennisplatz!

Obmann Hannes Hager gratulierte den Siegern – ich schließe mich an und wünsche euch alles Gute für Freitag!

Unser Pfarrer Norbert Hahn hat heute sein 45 – jähriges Priesterjubiläum. Lieber Norbert, ich gratuliere herzlich und danke dir für deine vorbildliche Arbeit in der Pfarre und die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

Prost – und alles Gute weiterhin!

Geschicklichkeit und gute Laune waren das Wichtigste bei Fun für 4 am Tennisplatz. Siebzehn Viererteams kämpften bei diversen Stationen um den Tagessieg. Die Herrenmannschaft des WSV gewann schließlich knapp vor FANTA 4 und den „Helden von morgen“. Herzliche Gratulation den Siegern und den erfolgreichen Veranstaltern.

Bilder von Fun für 4

Die Sieger in den verschiedenen Klassen – Gratuliere!

Das Grillteam versorgte die Gäste bestens

Der krönende Abschluss des ereignissreichen Tages war das Konzert der Mojo Blues Band auf der Seebühne. Wunderbares Ambiente, tolle Musik und viele Gäste – ein gelungener Abend.

Mojo Blues Band

Bandleader Erik Trauner war gut drauf

Die Gäste waren begeistert

Schwanenbesuch

 

 

 

 

0 Antworten to “Gratulationen, Sport und Musik”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht