Sonntagsarbeit und Nachtrag

Bei meiner morgentlichen Seerunde sah ich Andreas Schaupp bei Ausbesserungsarbeiten an der Seehofkapelle. Herzlichen Dank für die Pflege und Sanierung der schönen Andachtsstätte.

Freiwillige Sonntagsarbeit – herzlichen Dank!

Wenn Not am Mann ist, kann man sich auf die jungen Leute verlassen, meinte Vize Sepp Schachner beim Baustellenbesuch. Das Pflaster musste dringend herausgenommen werden, bevor die Abbrucharbeiten am alten Kindergartengebäude beginnen. Diese Arbeit erledigten einige junge Männer am Wochenende. Liebe Helfer, danke für eure Hilfe. Unser Vize wird sich erkenntlich zeigen!

Vielen Dank – ihr habt uns wirklich geholfen!

Volksschulleiterin Christiana Jagersberger möchte sich auf diesem Weg bei allen Eltern der VS – Kinder für die Spenden bei den Elternsprechtagen bedanken. Es wurden Bücher und eine Lernmappe angekauft. Vielen Dank auch an die Gemeinde, die diese Aktion unterstützt hat.

Danke für die Unterstützung!

0 Antworten to “Sonntagsarbeit und Nachtrag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht