Urlaub aus – erster Nachtrag

Seit heute bin ich wieder im Dienst. Die zwei Urlaubswochen zu Hause waren sehr schön. Einige kleine Unterbrechungen gehören dazu!

Nachtrag 1  – Fotos von der Seebühneneröffnung

Nachtrag 2 – Schöne Aussicht

Auf der Steinbauernhöhe wurde der Zaun saniert und der Bewuchs zurückgeschnitten – freie Sicht auf den Scheiblingstein und den See

Freie Sicht auf den See seit kurzem auch vom Rehberg (Wanderweg Nr. 19). Herzlichen Dank an Martin Pöchhacker, der mit seinen Helfern einen wirklich schönen Rastplatz angelegt hat. Geht hinauf, und schaut euch das schöne Platzerl an!

Nachtrag 3 – Wanderungen

Natürlich durften im Urlaub auch einige Scheiblingsteintouren nicht fehlen. Besonders interessant zwei Besuche der Lunzer Eishöhle.

Gemütliche Scheiblingsteinüberschreitung – ich habe die Tour mit euch genossen!

Vor ca. 14 Tagen war dar Eisblock noch relativ groß

Etwa eine Woche später

Nachtrag 4 – Tanzen

Auch heuer waren die „Tanzdamen“ wieder zu Gast in Lunz. Beim Abschlussabend durfte ich mittanzen!

Die Teilnehmer zeigten tolle Tanzeinlagen

 

0 Antworten to “Urlaub aus – erster Nachtrag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht