Sport, ORF, Kunst und Feuerwehrfest

Unsere Tennisdamen haben heute bei tropischen Temperaturen einen wichtigen Sieg im Nachtragspiel gegen St. Valentin 2 eingefahren! Während alle anderen Singles beim Stand von 2:2 schon lange beendet waren, kämpfte Natascha als Nr. 1 immer noch! Nach 3 Stunden und 43 Minuten musste sie sich im Tiebreak des 3. Satzes geschlagen geben!

Natascha und Maria gewannen ihr Doppel danach glatt (durch vorher vereinbartes „Risikospiel“), Alexandra und Andrea machten es nach glatt gewonnenem 1. Satz noch einmal spannend, lagen im Championstiebreak bereits 5:8 hinten, siegten aber trotzdem noch mit 11:9! 🙂

Ich gratuliere euch herzlich zum 3. Saisonsieg!

Natascha kämpfte fast bis zum Umfallen

Sportlich ging es auch am Fußballplatz zu. Die Jugendbetreuer organisierten den 2. Mostviertler Technikbewerb. Herzlichen Dank und Gratulation besonders an Christian Jagersberger, Thomas Wutzl und Andreas Karl.  Die Kids waren trotz der Hitze mit Freude dabei. Ein besonderes Highlight war die Familienwertung!

Details zur Veranstaltung in Kürze auf http://jugendsportlunz.wordpress.com/

Viele Bilder zur Veranstaltung gibt es morgen auf meinem Blog

Gratulation allen Pokalgewinnern

Groß war die Freude über die erfolgreiche Teilnahme meiner „Kids“ – Gratuliere!

Der ORF NÖ interviewte mich heute zum Thema Ybbstalradweg und Bahn. Der Beitrag war in NÖ Heute zu sehen und ist im ORF – online abzurufen.

ORF Beitrag

ORF in Lunz am See

Am Nachmittag besuchte ich die Künstler von „artist in residence“ bei ihren gemütlichen Abschlussfest auf dem Bahnhof. Danke für eure interessanten Projekte und die gute Zusammenarbeit.

„Abschlussfest“

Bei der Eröffnung des Feuerwehrfestes wurden auch die Sieger des Nassbewerbes geehrt. Besonders erfreulich war der Sieg unserer Mannschaft. Herzliche Gratulation dem erfolgreichen „Teamchef“ Bert Sollböck und seinen Kameraden.

Gratulation den Siegern

Lieber Hans, lieger Christian, ich wünsche euch ein erfolgreiches Feuerwehrfest

Mit einem tollen Abend ging die heurige Wellenklängesaison zu Ende. Liebe Suzie, ich danke dir und deinem Team für euren Einsatz und gratuliere zum großartigen Erfolg.

Iva Lakum & Band begeisterte die vielen Gäste

 

0 Antworten to “Sport, ORF, Kunst und Feuerwehrfest”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht