Obersee, Hochsaison und Nachtrag

Dieses Wochenende wir uns noch länger in Erinnerung bleiben. Luft- und Wassertemperaturen wie  am Mittelmeer, Besuchermengen bis an die Kapazitätsgrenzen und tolle Veranstaltungen auf der Seebühne sowie im Ort (Feuerwehr, ASKÖ).

Erich beim Einweisen – war nicht immer leicht!

Der Parkplatz beim Seebad und der Große Seeparkplatz waren bereits am Vormittag fast voll.

Hochsaison im Seebad

Begonnen hat mein Sonntag allerdings mit einer flotten Tour im Seeetal. Auf Grund der hohen Temperaturen waren sehr wenige Wanderer unterwegs.

Lieber Heinrich, danke für die Begleitung – war eine schöne Tour!

Völlig still, kühl und satt grün – Obersee in der Früh

Lauf durch den fast ausgetrockneten Mittersee

Nachtrag:  Hier die Bilder vom 2. Mostviertler Technikbewerb 

0 Antworten to “Obersee, Hochsaison und Nachtrag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht