Landesausstellung und Kindergarten

Die Vorbereitungen für die Landesausstellung 2015 laufen auf Hochtouren. Im Ausstellungsprogramm im Schloss Neubruck wird das Projekt Bergsteigerdörfer mit Lunz als Vertreter in der Region publikumswirksam präsentiert werden. Zur Besprechung und Koordinierung der Vorbereitungsarbeiten waren heute Ausstellungsmanager Kurt Farasin und Christoph Vielhaber im Amonhaus.

Ich danke euch für die gute Zusammenarbeit und freue mich auf die nächsten Aktionen!

Kindergartenleiterin Sigrid Holzgruber lud heute zu einer inoffiziellen Kindergarteneröffnung ein und bedankte sich für die gute Zusammenearbeit und tatkräftige Unterstützung . Bauhofteam und Innendienstmitarbeiter konnten sich ein genaues Bild von unserer neuen Bildungseinrichtung machen und waren durchwegs begeistert vom Raumangebot und der gelungenen Gestaltung. Die ausgezeichnete Jause und das Eisenstraßenbier trugen das ihre zum gemütlichen Abend bei. Herzlichen Dank für die Einladung!

Viel Freude bei der Arbeit im neuen Kindergarten!

Bieranstich zur Feier des Tages

Gemütliche Runde von oben

Spielzeugtester Thomas Weber

0 Antworten to “Landesausstellung und Kindergarten”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht