Scheibling, Schule, schnelle Boote und Klavier

Richtig herbstlich war es heute bei meiner Scheiblingsteintour vom Seehof über den Durchlass und zurück am frühen Morgen.

Blick Richtung Ötscher

Die Täler und der See sind noch unter dem Morgennebel versteckt

Die Arbeiten an den  Außenanlagen bei Schule und Kindergarten laufen auf Hochtouren. Das Regenwetter der letzten Tage hat uns etwas aus dem Zeitplan gebracht. Die für die Wochenmitte vorgesehenen Asphaltierungsarbeiten auf der Nordseite (Zufahrt, Parkplätze) werden morgen in aller Früh begonnen.

Besprechung letzter Details mit unserem Architekt DI Walter Brandhofer

Der Modellbauclub RC Boote ist wieder zu Gast im Seebad und auf der Bühne. Kommt vorbei und schaut euch die tollen Modelle und spannenden Wettfahrten an.

Infos auf der Homepage des Clubs: www.rc-boote.at

Mit Martin Spreitzer ist heuer auch wieder ein Lunzer bei den Wettbewerben dabei

Am Abend half ich meinen Enkeltöchtern beim Zusammenbau ihres neuen E-Pianos – die Musikschule geht bald los!

Gemeinsam geht es schneller?

Geschafft – erste Übungen

0 Antworten to “Scheibling, Schule, schnelle Boote und Klavier”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht