Sport, Kultur und Wahl

Nach einem spannenden, fairen Spiel mussten sich unsere Kicker  gegen Allhartsberg mit einem 1.1  zufrieden geben.  Die Reserve gewann 3:0. Ich gratuliere euch zum erfolgreichen Sportnachmittag.

Weitere Infos und Bilder in HIER

Einige gefährliche Situationen hatten unsere Kicker in der ersten Hälfte zu überstehen

Einige gefährliche Situationen hatten unsere Kicker in der ersten Hälfte zu überstehen

Lisa und Saskia versorgen die Gäste

Lisa und Saskia versorgen die Gäste

 

In unserer Bibliothek stellt heute Franz Wiesenhofer sein neuestes Buch „Verdrängt, nicht vergessen“ vor. Er läßt darin Zeitzeugen über ihre Erlebnisse vor,  im und nach dem 2.Weltkrieg zu Wort kommen. Ein wirklich gelungenes Werk – herzliche Gratulation. Vielen Dank an unsere Bibliotheksleiterin Eva Maria Käfer und ihrem Team für die Unterstützung.

Autor mit Helfern, Zeitzeugen und Ehrengäste

Autor mit Helfern, Zeitzeugen und Ehrengästen

 

Flötissimo sortge mit passenden Stücken für die musikalische Umrahmung

Flötissimo sortge mit passenden Stücken für die musikalische Umrahmung

Für die morgige Nationalratswahl gab es noch einige Vorbereitungen. Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen wurden heute die Wahlleiter nochmals genau informiert.

Danke für eure Hilfe!

Danke für eure Hilfe!

In einer „Last  minute“ Aktion baten wir viele Lunzer mittels Türanhänger nochmals um Unterstützung unseres Mostviertelkanditaten Andreas Hanger. Liebe Lunzerinnen und Lunzer, bitte geht wählen und gebt eine Vorzugsstimme für Andreas Hanger ab.

So könnt ihr eine Vorzugsstimme vergeben (anklicken)

Abendlicher Einsatz für Andreas Hanger - danke für eure Hilfe

Abendlicher Einsatz für Andreas Hanger – danke für eure Hilfe

0 Antworten to “Sport, Kultur und Wahl”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht