Achtung Wasserrohrbruch

Aufgrund eines Wasserrohrbruches in den Morgenstunden, der trotz intensiver Suche unserer Mitarbeiter derzeit noch nicht geortet werden konnte, muss in den Nachtstunden von 11.00-04.30 Uhr für die weitere Suche des Lecks das Ortsnetz zur Gänze abgeschaltet werden. Wir hoffen, dass wir so die Problemstelle bald finden und bitten um Verständnis für diese Maßnahme. Bitte weitersagen!

Danke für euren Einsatz in den vergangenen Nächten. Ich wünsche euch viel Erfolg für heute Nacht!

Danke für euren Einsatz in den vergangenen Nächten. Ich wünsche euch viel Erfolg für heute Nacht!

1 Antwort to “Achtung Wasserrohrbruch”


  • Ich möchte an dieser Stelle dem Herrn Bürgermeister ein Danke für seine Blogs sagen. Ich bin als Neo-Lunzer vor ca. einem Monat hierher gezogen und war gestern abends geschockt, als ich in meinem Häuschen plötzlich kein Wasser hatte…diese Info erleichtert mich sehr und ich hoffe, dass der Fehler bald bzw. schon gefunden wurde. Alles Gute dem Team!

Hinterlasse eine Nachricht