Schule, Nah Sicher, Garten und Bären

Die für gestern geplant gewesene CrossCountry Bezirksmeisterschaft mußte leider abgesagt werden. Als kleinen Ersatz gab es heute eine schulinterne Meisterschaft der Lunzer Sportler. Herzlichen Dank an Christian und Nicole Jagersberger und ihre Helfer für die Organisation.

Weitere Infos und Bilder in den nächsten Tagen  auf http://www.nmslunz.ac.at/

Die schnellsten LäuferInnen der NMS Lunz

Die schnellsten LäuferInnen der NMS Lunz

Danke für euren Einsatz

Danke für euren Einsatz

Im Rahmen der Aktion „Nah Sicher“ versuchen wir mit landesweiten Aktionen auf die Bedeutung der Nahversorger hinzuweisen. Natürlich sind auch wir bei dieser von LH Erwin Pröll eingeführten Aktion dabei und besuchen einige Nahversorger. Liebe Mitbürger, die bester Unterstützung für unsere Nahversorger ist allerdings, das Angebot so oft als möglich zu nutzen!

Einige Lunzer Nahversorger

Einige Lunzer Nahversorger

Lunzer Nahversorger

Lunzer Nahversorger

Am Nachmittag blieb etwas Zeit zur entspannenden Gartenarbeit.

Alle Maschinen in Betrieb!

Alle Maschinen in Betrieb!

Sehr interessant war die Präsentation bzw. der Film der Fam. Hofmair  über die Expedition  in Alaska und ihre Erlebnisse mit den Bären.
Viele weitere Infos unter http://www.hofmaier-expeditions.at/about.html

Tolle Bilder begeisterten die Zuseher.

Tolle Bilder begeisterten die Zuseher.

Liebe Hofmaiers, danke für den spannenden Abend . Ich wünsche euch noch viele schöne Naturerlebnisse.

Liebe Hofmaiers, danke für den spannenden Abend . Ich wünsche euch noch viele schöne Naturerlebnisse.

 

 

 

 

 

0 Antworten to “Schule, Nah Sicher, Garten und Bären”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht