Schule und Bergerlebnis

In der unserer NMS konnten sich heute die Eltern im Rahmen eines Sprechtages bei allen Kollegen über ihre Kinder informieren, Probleme besprechen und Lob und Kritik anbringen. Danke für euer Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen.

Die 3. Kl bewirtete Eltern und Lehrer - danke!

Die 3. Kl. bewirtete Eltern und Lehrer – danke!

Nach dem Sprechtag wurden im Pfarrheim die Eindrücke und Erfahrungen der ersten Lunzer Schnupperwoche präsentiert. Schule und Lunzer Wirtschft boten den Schülern der 4. Kasse die Möglichkeit verschiedene Lehrberufe kennenzulernen. Herzlichen dank den Organisatoren und Gratulation zum gelungenen Projekt.

Genauer Bericht und Fotos in Kürze auf der Homepage der NMS Lunz

Schulsprecher und Moderator Thomas Resch mit den Organisatoren und Ehrengästen.

Schulsprecher und Moderator Thomas Resch mit den Organisatoren und Ehrengästen.

"Diese Aktion hat uns großen Spaß gemacht und viel gebracht", meinten die meisten Beteiligten!

„Diese Aktion hat uns großen Spaß gemacht und viel gebracht“, meinten die meisten Beteiligten!

Am Abend nahm ich an einer überregionalen Sitzung zum Thema „Bergerlebnis in Niederösterreich“ in der Kartause Gaming teil. Gemeinsam mit der Dorferneuerung sollen Projekte ausgewählter Gemeinden begleitet und gefördert werden.

Erste Arbeitssitung in Gaming

Erste Arbeitssitung in Gaming

 

0 Antworten to “Schule und Bergerlebnis”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht