Politik und Sport

Heute durfte ich gemeinsam mit Klaus Roitinger (ehemaliger Ried – Trainer) und Mentalcoach Michael Altenhofer zum Thema Motivation referieren. Klaus Roitinger zeigte Parallelen zwischen (s)einer erfolgreichen Bundesligamannschaft und einem Team in der Gemeindearbeit auf. Mentalcoach Michael Altenhofer, der übrigens auch regelmäßig eine Kolumne in der „Krone bunt“ schreibt näherte sich dem Thema eher von der Grundlagenseite her. Ich hatte die schöne Aufgabe Beispiele aus der mittlerweile schon langjährigen Praxis beizusteuern. Wir haben uns über die anschließende, rege Diskussion und die vielen positiven Rückmeldungen sehr gefreut.

Liebe Freunde aus Oberösterreich, ich gratuliere euch zur hervorragend organisierten, spannenden, lehrreichen  aber auch gemütlichen Veranstaltung und bedanke mich für die Einladung

Nachsatz: Liebe Kati, lieber Sepp, lieber Hans, danke , dass ihr mir in den vergangenen Tagen so viele Termine abgenommen habt und mir damit die „Exkursion“ zu den Nachbarn ermöglicht habt!

Unser Workshopteam, geleitet von Landesrat Thomas Stelzer

Unser Workshopteam, geleitet von Landesrat Thomas Stelzer

"Ezzes" aus NÖ für die Freunde aus OÖ

„Ezzes“ aus NÖ für die Freunde aus OÖ

Die Mitglieder der OÖ Landesregierung präsentierten die Workshopbeiträge im Plenum

Die Mitglieder der OÖ Landesregierung präsentierten die Workshopbeiträge im Plenum

Mitreißender Abschlussvortrag von Thomas Geierspichler

Mitreißender Abschlussvortrag von Thomas Geierspichler

Gerne folgte ich am Abend der Einladung unseres Laufvereines zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes. Heinz Prokesch und sein bewährtes Team erhielten das einstimmige Vertrauen der Mitglieder. Herzliche Gratulation und danke für eure Arbeit. Der Laufverein gehört zu den erfolgreichsten Vereinen unserer Gemeinde und zeichnet sich besonders durch die engagierte Jugendarbeit aus. Die sportlichen Erfolge zeigen sich an einer Zahl: 256 Stockerlplätze haben unsere Läufer erkämpft. Darunter viele Siege bei stark besetzten Bewerben. Genauso wichtig ist aber der gute Zusammenhalt, der  besonders bei den vielen Walkingrunden und gemeinsamen Ausflügen spürbar ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß an der Bewegung!

Der neue Vorstand - Danke für euer Engagement und weiterhin viel Erfolg!

Der neue Vorstand – Danke für euer Engagement und weiterhin viel Erfolg!

Die  Sieger des heutigen Zeitschätzbewerbes und die Gewinner bei der Vorlosung - herzliche Gratulation!

Die Sieger des heutigen Zeitschätzbewerbes und die Gewinner bei der Vorlosung – herzliche Gratulation!

Eine nette Geste des Obmannes - ein kleines Geschenk für alle Vereinsmitglieder, verteilt von den erfolgreichen Nachwuschsläufern Toni und Lena eibenberger sowie Sebastian Jagersberger

Eine nette Geste des Obmannes – ein kleines Geschenk für alle Vereinsmitglieder, verteilt von den erfolgreichen Nachwuschsläufern Toni und Lena Eibenberger sowie Sebastian Jagersberger

 

 

 

 

0 Antworten to “Politik und Sport”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht