Nachmittags- und Abendprogramm

Johann und Frieda Bachner feierten ihre Goldenen Hochzeit. Gemeinsam mit GR Gerhard Schmid gratulierten wir dem Jubelpaar. Danke für die Einladung und die nette und interessante Plauderei.

Dieses Bild entstand beim zweiten Versuch - das erste Bild habe ich versehentlich gelöscht. Danke für eure Geduld.

Am Abend war der Anreiz zum Fortgehen sehr groß: Veranstaltungen im Amonstüberl, in der Imbissstube, im Zellerhof, Vernissage in der Taverne Seehof und Eröffnung im Rehberg. Meine Frau und ich genossen die letzten Sonnestrahlen bei einer gute Jause am Rehberg und besuchten dann die Ausstellungseröffnung beim Spreitzer. Herzlichen Dank allen Wirten für ihr Engagement. Ich wünsche euch eine gute Saison.

Infos und Bilder zur Ausstellungseröffnung in Kürze auf www.vplunz.at

Nach der Jause bekam ich eine "Baustellenführung mit Aussicht" vom Hausherrn

Nach der Ausstellungseröffnug luden die Spreitzers zu einem guten Glaserl Wein und einem hervorragenden süßen Buffet

0 Antworten to “Nachmittags- und Abendprogramm”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht