St. Pölten und Wieselburg

Vor einer Expertenrunde (Kunst im öffentlichen Raum) wurde heute unser Konzept zur Gestaltung des Bereiches Seebads – Seebühne von Heimo Prünster präsentiert. Nach vielen Sanierungsarbeiten in den letzten Jahren soll nun als Abschluss das optische Erscheinungsbild durch  verschiedene auf einander abgestimmte Maßnahmen wie etwa Beleuchtung, Beschilderung, Farbgebung usw. die Besonderheit dieses  „multifunktionalen“ Projektes besser sichtbar gemacht werden. Vielen Dank an Dr. Katharina Blaas für die Unterstützung bei der Vorbereitung.

Projektpräsentation im Mostviertelsaal im Regierungsviertel

Projektpräsentation im Mostviertelsaal im Regierungsviertel

Alle Fragen der Experten konnten beantwortet werden

Alle Fragen der Experten konnten beantwortet werden

Am Abend stellte Franz Hemm, der ÖAAB – Spitzenkanditat für die Arbeiterkammerwahl, in Wieselburg sein Programm und sein Team vor. Er betonte die grundsätzlich gute Arbeit der Arbeiterkammer als Institution sah allerdings einge Verbesserungsmöglichkeiten in der Führung. Um diese zu erreichen warb er für sein Team und bat um die Unterstützung aller Teilorganisationen der ÖVP.

Lieber Franz, ich wünsche dir viel Erfolg!

Lieber Franz, ich wünsche dir viel Erfolg!

 

0 Antworten to “St. Pölten und Wieselburg”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht