Gemeinde

Die personellen Änderungen auf der Gemeinde mit neuer Aufgabenverteilung funktioniert schon sehr gut. Heute habe ich die Rechnungen bzw. Anordnungen erstmals nicht mehr von Kathi Schachner sondern von Maria Seis, unserer neuen Buchhalterin zur Unterschrift vorgelegt bekommen.

Maria hat sich bereits gut in ihr neues Fachgebiet eingearbeitet

Maria hat sich bereits gut in ihr neues Fachgebiet eingearbeitet

Mit Vize Sepp Schachner und Gemeindevorstandsmitglied Kati Hudler konnte ich einige wichtige Dinge besprechen. Unter anderem ging es um die Vorbesprechung einer Ausschusssitzung, Terminkoordinationen und Planung der nächsten Projekte.

Häufige - oft auch nur kurze- Besprechungen und Koordinationen sind für die reibungslose Zusammenarbeit wichtig. Danke für eure Hilfe.

Häufige – oft auch nur kurze- Besprechungen und Koordinationen sind für die reibungslose Zusammenarbeit wichtig. Danke für eure Hilfe.

 

0 Antworten to “Gemeinde”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht