Radweg und Geburtstag

Den heutigen Vormittag verbrachte ich in Opponitz inmitten von Anrainern des Ybbstaler Radweges. Gemeinsam mit Bürgermeisterkollegen Leo Hofbauer (Opponitz), Abg. Anton Kasser und Bgm. Hannes Pressl, der am Beginn des Projektes maßgeblich beteiligt war, wurden alle wichtigen, projektbezogenen Fragen besprochen und gemeinsame Lösungen gefunden. Danke für die offene Diskussion und das Verständnis für die Anliegen des Radwegvereines.

Liebe Opponitzer, ich komme jederzeit wieder gerne zu euch um eventuelle Unklarheiten auszuräumen.

Liebe Opponitzer, ich komme jederzeit wieder gerne zu euch um eventuelle Unklarheiten auszuräumen.

Eine gute diskussion und ein Handschlag - so gehört verhandelt!

Eine gute diskussion und ein Handschlag – so gehört verhandelt!

Unser Pfarrer Norbert Hahn feierte heute seinen 70sten Geburtstag. Nach der Abendmesse, die vom Kirchenchor musikalisch getaltet wurde, gratulierten wir unserem Jubilar. Danach lud er alle Messbesucher in das Pfarrheim auf einen kleinen Umtrunk. Lieber Norbert, nochmals alles Gute zum 70er.

Für die Pfarrgemeinschaft gratulierten Maria Teufel und Hermann Schnabel.

Für die Pfarrgemeinschaft gratulierten Maria Teufel und Hermann Schnabel.

 

Gemeinsam mit Vize Sepp Schachner überbrachte ich die Glückwünsche der Gemeinde.

Gemeinsam mit Vize Sepp Schachner überbrachte ich die Glückwünsche der Gemeinde.

Besonders herzlich fiel die Gratulation "seines" Kirchenchores aus

Besonders herzlich fiel die Gratulation „seines“ Kirchenchores aus

 

0 Antworten to “Radweg und Geburtstag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht