Messe und Tennis

Als Großeltern waren wir heute bei der Vorbereitungsmesse für die Erstkommunion unserer Enkeltochter Sophie dabei. Eine schöne, von den Kindern und ihren Lehrern musikalisch gestaltete Messe.

Sophie durfte eine Fürbitte lesen

Sophie durfte eine Fürbitte lesen

Mit dem Familienfrühschoppen wurde die Tennissaison eröffnet. Bis knapp nach Mittag wurde fleißig gespielt. Der für Nachmittag angekündigte Regen kam leider etwas zu früh. So verlagerte sich das Geschehen in den gastronomischen Bereich, wo die gute Betreuung durch die Familie Kern und ihre Helfer richtig zur Wirkung kam. Für Heli: Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Roulade!

Lieber Hannes, cih wünsche dir und deinem Team eine erfolgreiche Saison. Freue mich schon auf das erste Matcherl.

Lieber Hannes, cih wünsche dir und deinem Team eine erfolgreiche Saison. Freue mich schon auf das erste Matcherl.

Die Kids sind mit Begeisterung dabei! Vielen Dank dem TC für die gute Jugendarbeit!

Die Kids sind mit Begeisterung dabei! Vielen Dank dem TC für die gute Jugendarbeit!

 

 

0 Antworten to “Messe und Tennis”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht