Gratulationen, Schulhof, Musik und Landesausstellung

Drei unserer jüngsten GemeindebürgerInnen durfte ich heute mit Glückwünschen und kleinen Aufmerksamkeiten der Gemeinde besuchen. Herzlichen Dank für die Einladung und die netten Gespräche.

Alles Gute wünsche ich Christina Teufel, Johanna Reinguber und Alex Helmel

Alles Gute wünsche ich Christina Teufel, Johanna Reinguber und Alex Helmel

Beim Lokalaugenschein auf der Baustelle Schulhof haben wir heute die nächsten Schritte wie Fassadengestaldung, Pflasterung, Geländer usw.besprochen.

Auf der Baustelle

Auf der Baustelle

Mit Genuss und Großvaterstolz war ich am späten Nachmittag Zuhörer beim Vorspielabend der Musikschule. Am Klavier und Akkordeon zeigten die jungen MusikerInnen ihr Können und erhielten dafür kräftigen Applaus der Zuhörer. Liebe Hilde, gratuliere zu den Erfolgen deiner SchülerInnen.

Unsere MusikschulleiterinHilde Sollböck mit dem Akkordeonorchester und Poli Helmel als "Gaststar".

Unsere Musikschulleiterin Hilde Sollböck mit dem Akkordeonorchester und Poldi Helmel als „Gaststar“.

Unsere Enkeltöchter Lena und Sophie - gratuliere, ihr habt super gespielt!

Unsere Enkeltöchter Lena und Sophie – gratuliere, ihr habt super gespielt!

Am Abend berichtete mit Heidi Spanring von ihrer Idee, die Herdenglhöhle unseren Gästen besser zu präsentieren. Sie plant dazu ein Projekt im Rahmen ihrer Ausbildung zur Natur- und Kulturvermittlerin und Wanderführerin im Zusammenhang mit der Landesausstellung 2015. Liebe Heidi, mir geällt deine Idee sehr gut und  ich helfe dir gerne!

"Projektvorstellung" im Amonhaus

„Projektvorstellung“ im Amonhaus

0 Antworten to “Gratulationen, Schulhof, Musik und Landesausstellung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht