Olympisches Gold, Gratulation, Ybbstalradweg und Ybbstaltourismus

Schon wieder ein toller Erfolg für unsere Schule! Lukas Hochauer, Katrin Kern, Mathias Pechhacker und Karoline Schnabel haben die bezirksweiten English-Olympics am 28.5.2014 in Steinakirchen gewonnen. Dabei war es vor allem wichtig, als Team aufzutreten und bei verschiedenen Stationen Aufgaben aus den unterschiedlichsten Bereichen zu lösen (also war auch Allgemeinwissen sehr gefragt) und das alles in englischer Sprache. Am 12.6.2014 werden uns unsere Sieger bei der Landesmeisterschaft in Zwettl vertreten.

Herzliche Gratulation unseren Olympiasiegern!

Herzliche Gratulation unseren Olympiasiegern!

Kati Hudler und Gerhard Schmid gratulierten Gerhard Müller zum 80sten Geburtstag. Lieber Gerhard, ich möchte dir auch herzlich gratulieren und danke dir für deine verlässliche Hilfe in den letzen Jahrzehnten!

Alles Gute zum 80er!

Alles Gute zum 80er!

Zum Inszenierungskonzept bzw. einer einheitlichen Formensprache bei diveren Einrichtungen und technischen Vorrichtungen berieten wir uns heute mit Josef Hofmarcher, einem jungen Architekten aus der Region. Ich freue mich auf die ersten Entwürfe.

Ybbstalradweg - diesmal in Göstling

Ybbstalradweg – diesmal in Göstling

Einige gemeinsame Projekte wie z.B. der Ybbstalradweg, das Inszenierungskonzept, die Ybbstaler Narzissenblüte ließen eine Gemeinsamkeit in unserem wunderschönen Ybbstal entstehen, die wir für weitere touristische Entwicklungen nützen werden. Über die Vorgangsweise zur Umsetzung dieses Vorhabens und der Suche nach Unterstützung durch bestehende Organisationen haben wir heute beraten. Unser Ybbstaler Abgeordneter Andreas Hanger wird uns dabei unterstützen. Lieber Andreas, herzlichen Dank für deinen Einsatz.

Guter Zusammenhalt im Ybbstal - eine gute Voraussetzung für touristische Weiterentwicklung!

Guter Zusammenhalt im Ybbstal – eine gute Voraussetzung für touristische Weiterentwicklung!

 

 

0 Antworten to “Olympisches Gold, Gratulation, Ybbstalradweg und Ybbstaltourismus”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht