Hochzeit, Shark Project und Knobelturnier

Die Haischutzorganisation Shark Projekt Austria veranstaltet am 26.Juni (siehe Veranstaltungskalender) ein Event zum Thema Hai und Meeresschutz. Der Präsident Dr. Walter Buchinger besuchte mit seiner Frau und den Unterwasser Fotografen Herbert Futterknecht die Seebühne, um sich über die örtlichen Gegebenheiten zu informieren.

Besprechung auf der Seebühne

Besprechung auf der Seebühne

Nach der standesamtlichen Trauung überraschten wir unseren Harry und seine Frau Romana mit einer Gratulation im Amonhaus. Gemeinsam mit Vize Sepp Schachner und den Gemeindemitarbeitern stießen wir mit dem Bautpaar auf eine schöne Zukunft an.

Liebe Romana, lieber Harry,  ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Romana, lieber Harry, ich wünsche euch alles Gute!

Nicht zu schlagen war heute Christian Zellhofer beim ASKÖ Knobelturnier. Rund 40 Spieler kämpften sich Runde für Runde weiter. Die besten acht Spieler bekamen wertvolle Sachpreise. Herzlichen Dank an die vielen Sponsoren. Auch bei einem Schätzspiel, bei dem die Anzahl der Bierkapseln, die in in einem Fußball Platz hatten zu erraten war,  konnten die Gäste ihr Glück versuchen. Herzliche Gratulation zur gelungenen Veranstaltung.

Bilder vom Knobelturnier

Herzliche Gratulation den Finalisten Christian Zellhofer und Wolfgang Esletzbichler

Herzliche Gratulation den Finalisten Christian Zellhofer und Wolfgang Esletzbichler

Siegerehrung!

Siegerehrung!

Schätzspielsieger Franz Scheplawy gab die beste Schätzung ab. 820 waar sein Tipp - tatsächlich waren es 828!

Schätzspielsieger Franz Scheplawy gab die beste Schätzung ab. 820 war sein Tipp – tatsächlich waren es 828!

Zwei Mal musste ich gegen Jack spielen - leider!

Zwei Mal musste ich gegen Jack spielen – leider!

 

 

 

 

 

 

0 Antworten to “Hochzeit, Shark Project und Knobelturnier”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht