Sport und Geburtstag

Für den SV RIVEG Lunz  ist es schon längst Tradition, den Veitscher Grenzstaffellauf bzw den Alpinmarathon zu besuchen. So reiste gestern am Samstag, den 29.6. ein gr0ßes Team mit dem Bus in die Steiermark, um an dieser wunderschönen Veranstaltung teilzunehmen. Der Grenzstaffellauf ist ein Lauf über 54km und 2060HM. Gelaufen wird  in 3er Staffeln wobei der erste Läufer 16,5km, der Zweite 16km und der dritte in der Mannschaft 21,5km zu laufen hat. Beim Alpinmarathon wird die ganze Strecke von einem Läufer bewältigt. Ein Alpinmarathonteilnehmer kann auch Startläufer einer Staffel sein.

Ergebnisse

Herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen!

Herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen!

Zum 85sten Geburtstag durfte ich heute Grete Käfer im Rahmen einer Feier mit ihrer Familie gratulieren. Liebe Grete, danke für die Einladung und nochmals alles Gute!

Alles Gute zum Geburtatag!

Alles Gute zum Geburtatag!

 

0 Antworten to “Sport und Geburtstag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht