Radweg, Schulhof und Wohnbau

Wie bei fast jeder Baustelle wird knapp vor dem Eröffnungstermin die Zeit fast zu kurz. Das Pflaster wird verlegt, die Lampen montiert und morgen soll das Geländer aufgeschraubt werden. Ordinationseröffnung ist am Mittwoch, den 2. Juli.

Baustellenbesuch kurz vor der Fertigstellung

Baustellenbesuch kurz vor der Fertigstellung

Der Bauplatz für unsere neue Wohnhausanlage mit 16 Wohnungen an der Seestraße wird für den Baubeginn vorbereitet. Heute wurde alles genau vermessen.

Baustelleneinrichtung

Baustelleneinrichtung

Für den Radwegbau waren noch einige umweltrelevante Gutachten bezüglich der Bahntrasse zu erstellen. die Ergebnisse haben wir heute mit DI Hutter besprochen. Dem Baubeginn steht nichts mehr im Wege.

Besprechung im Amonhaus

Besprechung im Amonhaus

 

2 Antworten to “Radweg, Schulhof und Wohnbau”


  • Wer ist auf diese Farbgebung gekommen?-Würde eher zu einer Postfiliale oder einem ÖAMTC-Stützpunkt passen.

  • neugieriger Bürger

    Ich hätte da eine kurze Frage: Was sind die Gesamtkosten für diese Baumaßnahme im Schulhof?

Hinterlasse eine Nachricht