Polizei, Schwammerl und Essen auf Rädern

Zu einem Antrittsbesuch kam heute Abteilungsinspektor Hannes Höllmüller auf die Gemeinde. Er kam nach der Schließung der PI Hollenstein zu uns und ist seither Stellvertreter unseres Postenkommandanten Josef Schneckenleitner. Ich wünsche dem neuen Führungsteam alles Gute.

Ich freue mich, dass es unserem neuen Kdtstvtr. in Lunz so gut gefällt.

Wir freuen uns, dass es unserem neuen Kdtstvtr. in Lunz so gut gefällt.

Die Mittgspause nutzten Lisa und ich für eine flotte Tour über den Rehberg. Allzu flott wurde es nicht, da wir viele Schwammerl fanden. Besonders schön und groß waren die Parasole, die wir mittlerweile schon verspeist haben.

Der ist richt gut-Ringerl passt!

Der ist richt gut-Ringerl passt!

Noch einer - direkt am Wegerl

Noch einer – direkt am Wegerl

Am Rehberg (Seeauberg)

Am Rehberg (Seeauberg)

Pfarrer Norbert Hahn hat die Aktion Essen auf Rädern seit Beginn tatkräftig unterstützt. Als Anerkennung für die Hilfe und kleines Dankeschön lud heute Erich Osanger zur Paula zum gemeinsamen Mittagessen, wo er einen kurzen Rückblick über die Aktion gab.

Lieber Norbert, herzlichen Dank für deine Unterstützung. Wir wünschen dir alles gute!

Lieber Norbert, herzlichen Dank für deine Unterstützung. Wir wünschen dir alles Gute!

0 Antworten to “Polizei, Schwammerl und Essen auf Rädern”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht