Letzte Messe, Narzissenblüte, letzte Jause und erster Kaffee

Unser Pfarrer Norbert Hahn hat heute seine letzte Messe als „aktiver“ Pfarrer gelesen. Eine wirklich würdige Messfeier, musikalisch umrahmt von einer Symbiose von Kirchen- und Bäuerinnenchor sowie der Blaskapelle. Im Anschluss an die Messe gab es Rückblicke und Dankesworte von Pfarrgemeinderat Johann Strohmayer, Christian Pechhacker, Jugendpfarrgemeinderätin Tina Hager und Pastoralassistent Hermann Schnabel. Ich durfte namens der Marktgemeinde eine kurze Würdigung der 34 jährigen Tätigkeit unseres Pfarrers  vornehmen und gemeinsam mit Vize Sepp Schachner ein Geschenk überreichen. Danach wurde am Kirchenplatz weitergefeiert! Ab morgen werden wir von Pfarrer Franz Trondl, Hermann Schnabel und ihrem Team betreut. Ich wünsche euch alles Gute.

Bilder von der Feier

Herzlcihen Dank für deine ausgezeichnete Tätigkeit in unserer Gemeinde - wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, dass du uns als Seelsorger erhalten bleibst.

Herzlichen Dank für deine ausgezeichnete Tätigkeit in unserer Gemeinde – wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, dass du uns als Seelsorger erhalten bleibst.

hh5

Lieber Norbert, herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und die persönliche Freundschaft!

Als Vorbereitung für die „Ybbstaler Narzissenblüte 2015“ gab es heute ein Fotoshooting mit der NÖ. Mostkönigin am See. Profifotografin Gabi Moser (Kronenzeitung) setzte Menschen, Blumen und Landschaft bestens in Szene.  Liebe Gabi, danke für die spannende und interessante Fotosession.

Liebe Gabi, danke für deine Geduld beim Fotografieren!

Liebe Gabi, danke für deine Geduld beim Fotografieren!

Mit Petra, der Mostkönigin aus Opponitz am "Set"

Mit Petra, der Mostkönigin aus Opponitz am „Set“

tourismusobmann Hans Mayr und Kapitän Karl leichtfried halfen mit. Herzlichen Dank für eure Unterstützung

Tourismusobmann Hans Mayr und Kapitän Karl Leichtfried halfen mit. Herzlichen Dank für eure Unterstützung

Zum Abschluss der nicht beosnders guten Saison im Seebad lud Familie Mayr ihre Mitarbeiterinnen zu einer Abschlussjause. Ich wünsche euch und uns als Gemeinde für nächstes Jahr besseres Wetter.

Eine gute Pizza zum Abschluss!

Eine gute Pizza zum Abschluss!

Unsere Taucher Werner und Maria Gamsjäger genossen die paar Sonnenstrahlen vor ihrem Stützpunkt im Seebad.

Unsere Taucher Werner und Maria Gamsjäger genossen die paar Sonnenstrahlen vor ihrem Stützpunkt im Seebad.

Lisa und Christian luden uns zum „Eröffnungskaffee“ in ihre neue Wohnung in Ybbs. Liebe Kids, es war sehr gemütlich bei euch. Wir wünschen euch alles Gute und kommen gerne bald wieder an die Donau.

Danke für die Einladung - war sehr gemütlich!

Danke für die Einladung – war sehr gemütlich!

 

1 Antwort to “Letzte Messe, Narzissenblüte, letzte Jause und erster Kaffee”


Hinterlasse eine Nachricht