Nachtrag und Sitzung

Ich darf den Veranstaltern des 2.Lunzer Kart Grand Prix nochmals zum gelungenen Motorsportevent im Ortszentrum gratulieren und auf Wunsch des Veranstalters die komplete Ergebnisliste als pdf „beilegen“ (siehe unten).

Ergebnisse

Teamchef Heli Dauerer mit der Siegermannschaft - Gratuliere!

Teamchef Heli Dauerer mit der Siegermannschaft – Gratuliere!

Am Abend fand in Göstling eine informative Sitzung des Bezirksparteivorstandes als Vorbereitung für die Gemeinderatswahlen statt. Der neue Göstlinger Bürgermeister Fritz Fahrnberger begrüßte die Gäste. Unser Obmann Toni Erber informierte aus Landessicht und Geschäftsführer Werner Brandstetter ging auf die organistorischen Notwendigkeiten ein. Ausführlich und interessant war wie immer der Erfahrungsaustausch mit den Kollegen aus den anderen Gemeinden.

Abg. Toni Erber lud nach der Sitzung zu einer gemütlichen Runde ein - herzlichen Dank!

Abg. Toni Erber lud nach der Sitzung zu einer gemütlichen Runde ein – herzlichen Dank!

 

0 Antworten to “Nachtrag und Sitzung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht