Wohnhaus, Seebach uns Sportlehrertagung

Beim Wohnhaus in der Seestraße werden derzeit die Fenster eingebaut. In den nächsten Wochen werden die Bewerber für eine Wohnung zu ausführlichen Informationen   eingeladen.

Fenstereinbau

Fenstereinbau

Blick von einem Balkon

Blick von einem Balkon

Die Steinschlichtung zur Ufersicherung des Seebaches  ist fast fertig.

Seebach

Seebach

Am Abend durfte ich bei einer Fortbildung der Sportlehrer der NÖ Berufsschulen unsere Gemeinde vorstellen. Herzliche Dank an Astrid Kaufmann für die Einladung und die Organisation in unserer Gemeinde.

Liebe astrid, danke für die Einladung. Ich wünsche dir und deinen Kollengen noch schöne sportliche Aktivitäten in unserer Region.

Liebe Astrid, danke für die Einladung. Ich wünsche dir und deinen Kollegen noch schöne sportliche Aktivitäten in unserer Region.

0 Antworten to “Wohnhaus, Seebach uns Sportlehrertagung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht