Postpartner und Landesausstellung

Mit Alois Wühl haben wir heute wesentliche Punkte eines Vertrages als Postpartner verhandelt. Wir sehen diese Partnerschaft mit der Post als Serviceeinrichtung für unsere Bürger und als wichtige infrastrukturelle Aufgabe. In den nächsten Tagen werden die Details der Einrichtung des vorgesehenen Raumes im Erdgeschoß des Amonhauses besprochen. Auch einige personelle und organisatorische Voraussetzungen sind noch zu klären. Voraussichtlich werden wir Ende März als Postpartner starten.

Alle wesentlichen Grundlagen haben wir geklärt

Alle wesentlichen Grundlagen haben wir geklärt

Für die Landesausstellung werden noch Arbeitskräfte gesucht. Im Anhang findet ihr  aktuelle Stellenausschreibungen für Gastro-Buffetkraft mit Inkasso und Gastro-Buffetkraft für Hilfsarbeiten am Landesausstellungsstandort Neubruck.

Ausschreibung_Neubruck_Gastro_Hilfskraft_20150218

Ausschreibung_Neubruck_Gastro_Inkasso_20150218

0 Antworten to “Postpartner und Landesausstellung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht