ASKÖ, Neubruck und Jäger

Das abgesagte Spiel heute gegen Hausmening nutzten unsere zwei Schlosser beim ASKÖ THWM werbedruck.cc Lunz am See, Alex Halbertschlager und Daniel Metz, um, unterstützt von Obmann Thomas Helmel, Konsolen für die neuen Vorschaltgeräte der neuen Flutlicht-Scheinwerfer herzustellen. Um möglichst ökonomisch und effizient bei der Platzsanierung vorzugehen, werden die beruflichen Fähigkeiten unserer Spieler bestmöglich ausgenutzt, welche wirklich sehr engagiert zu Werke gehen. Die umfangreichen Arbeiten starten dann Anfang Juni. Vielen Dank auch an Gerry und Berti Bachler, dass sie den Spielern ihre Halle für das Vorbereiten der Konsolen  zur Verfügung gestellt haben.

Bild3

Für alle Mitglieder des NÖAAB gab es heute  gratis Eintritt zur Landesausstellung! Mit dabei war unser Landesobmann LH Stvtr. Wolfgang Sobotka, der kompetent und sachkundig eine Führung übernahm. Unsere Bezrirkobfrau Gabi Langsenlehner überreicht ein Gastgeschenk aus der Eisenstraße.

s14

Nach der Führung durch die Ausstellung verkosteten die rund 50 ÖAAB Mitglieder, die der Einladung gefolgt waren, ausgezeichnete Moste.  Wetterbedingt wurde zwar aus „Most im Hof“ ein Most im Café, doch hochkarätig waren sowohl die Produkte als auch die Gäste im Töpperschloss Neubruck. Mehr Bilder der schmied-Verkostung der Eisenstraße-Produzenten gibt’s hier: http://www.mostropolis.at/de/report_Scheibbs_Most_im_Hof_im_Toepperschloss_134_7694.html

_.._upload_graphics_reports_2015_05_7694_046_Schmiedmost_Eisenstrasse

auch für die Besprechung anstehender Gemeindeprojekte mit LHStvtr. Wolfgang Sobotka blieb noch Zeit! Lieber Wolfgang, danke für deine Unterstützung.

Auch für die Besprechung anstehender Gemeindeprojekte mit LHStvtr. Wolfgang Sobotka blieb noch Zeit! Lieber Wolfgang, danke für deine Unterstützung.

Am Abend folgte ich gemeinsam mit Vize Sepp Schachner der Einladung der Lunzer Jägerschaft zur Siegerehrung der Hegeringmeisterschaften. Herzliche Gratulation den besten Schützen und vielen Dank für die Einladung.

Hegeringleiter Ferdinand Hochauer gratuliert den Siegern Fritz Pechhacker und Maria Jagersberger

Hegeringleiter Ferdinand Hochauer gratuliert den Siegern Fritz Pechhacker und Maria Jagersberger

Ehrenpreis für Josef Schnabl (Schwabenreith)

Ehrenpreis für Josef Schnabl (Schwabenreith)

0 Antworten to “ASKÖ, Neubruck und Jäger”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht