Seestraße und Geburtstag

Einige Betonsäulen der Gehsteigkonstruktion an der Seestraße mußten saniert werden. Vormittag die alten Reste entfernt und am Nachmittag bereits die neuen Säulen betoniert! Großes Lob an das Bauhofteam und Fa. Hager.

u2

Bei einer besonders netten Geburtstagsgratulation war ich heute mit Toni Paumann. Wir gratulierten der rüstigen Jubilarin Johanna Gnadenberger zum 9oer und überbrachten einge Aufmerksamkeiten der Gemeinde. Herzlichen Dank für die gute Bewirtung und die vielen interessanten Geschichten aus Nestlberg, die mich an meine alte Heimat in der Steiermark erinnerten.

Herzlichen Glückwunsch zum 90er und alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zum 90er und alles Gute!

0 Antworten to “Seestraße und Geburtstag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht