Nachtrag – Sommerfest und Seebühne

Das Freizeit – und Veranstaltungsangebot in unserer Gemeinde ist so vielfältig, dass fast keine Zeit zum Bloggen bleibt. Die Wellenklkänge boten tolles Programm – vor allem für Jugendliche. Mir hat es trotzdem (oder gerade deshalb)sehr gut gefallen.

Threeo - Jazzband mit Scheibbser Wurzeln begeisterte das Publikum

Die Breakdancer zeigten, was sie im Workshop gelernt hatten

Das Sommerfest des Perchtenvereins war ein großer Erfolg - lieber Roman, ich gratuliere dir und deinem Team zur gelungenen Veranstaltung

1 Antwort to “Nachtrag – Sommerfest und Seebühne”


  • Lieber Martin !
    Ich möchte mich im Namen des gesamten Vereines für die Lobesworte bedanken !
    Ja , auch wir denken daß das eine sehr gelungene Veranstaltung war und die Reaktionen , die wir von den Lunzerinnen und Lunzern bezüglich sieses Festes machen uns alle sehr stolz und lassen uns den grossen Aufwand vergessen !
    Wir hoffen natürlich auch auf zahlreiche Besucher bei unserem 2. Krampus – und Perchtenlauf in Lunz am 11.Dezember , also , bis bald , mfg Roman

Hinterlasse eine Nachricht