Seebühne und Fußballplatz

Bei hochsommerlichen Schönwetter und Wassertemperaturen um die 25 Grad kommen alle zum See. Am Abend hieß es sogar „Die Russen kommen“. Wieder einmal war die Seebühne bis auf den letzten Platz gefüllt. Grissemann und Stermann sorgten gemeinsam mit Aleksey Igudesman und seinen Freunden für einen unvergesslichen Abend.

Von seltsamen Gestalten wurde ich am Eingang empfangen

"Die Russen" auf der Seebühne

"Volles Haus" - Liebe Suzie, herzlichen Dank für den schönen Abend!

Im Dürrensteinstadion in Kasten organisierten ASKÖ unbd Elternverein ein Sportfest. Ab 9 Uhr zeigten die Schüler ihre sportlichen Talente. Am Nachmittag brachte das Turnier der Vereine mit zehn!! Mannschaften spannende Spiele. Das Highlight war aber das erste Spiel unserer U9. Das Derby gegen Göstling musste bei einem Stand von 5:1 für unsere Mannschaft wegen eines Gewitters abgebrochen werden. Ich gratuliere euch zu der tollen Leistung und wünsche euch viel Freude beim Fußballspielen!

U 9 mit Obmann Hannes Bürtlmair, Sponsor Barbara Stibl, Markus Hudler als Vertreter des Trainers Siegfried Heigl

Kapitäne der Turniermannschaften - Gratulation dem SV Riveg zum Turniersieg!

Bestens gelaunt - Trainer Günter Trsek mit seinem neuen Tormann Bernhard ("Bem") Wentner

"So gut war unser Platz schon lange nicht mehr", hörte ich von vielen Spielen. Auch das Gelände um den Platz ist bestens gepflegt. Lieber Hermann, lieber Thomas, ich danke euch für euren Einsatz!

Markus Stibl lässt den Bürgermeister nicht im Regen stehen - Danke!

0 Antworten to “Seebühne und Fußballplatz”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht