Bauausschuss und Elternverein

Auf der Tagesordnung der heutigen Sitzung des Bauausschusses stand die Beratung wichtiger bzw. weitreichender Entscheidungen. Daher hatte mich unser Vize und Bauausschussobmann Sepp Schacher zur Sitzung eingeladen. Mit DI Kurt Pfeiller besprachen wir die notwendigen Investitionen zur Abwasserentsorgung. Ein weiteres wichtiges Thema war die Sanierung des Bauhofes und die Neugestaltung des Sammelzentrums.

w1

Der Elternverein der Lunzer Schulen hielt heute seine Generalversammlung ab. Obfrau Barbara Theuretzbacher, die mit ihrem Team einstimmig wiedergewählt wurde berichtete über die zahlreichen Aktionen des Vorjahres und die Pläne für die nächsten Monate. Besonders der für 14. November geplante Schibasar wurde genauer besprochen.am 1Kassierin Martina Hochauer teilte mit, dass bereits für 70 % der Schüler die Elternvereinsbeiträge für das neue Schuljahr bezahlt wurden. Liebe Barbara, ich danke dir und deinem Team für die gute Zusammenarbeit mit Schule und Gemeinde und gratuliere zur Wiederwahl.

w2

w3

0 Antworten to “Bauausschuss und Elternverein”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht