Nah sicher, Bergwelten und Eröffnung

Mit der von unserem Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll gestarteten Aktion „nah, sicher“, wird auf die besondere Bedeutung der Nahversoger hingewiesen. Im Rahmen dieser Aktion können die Kunden der Nahversorger Gutscheine gewinnen. In unserer Gemeinde war UNI Markt-Kundin Katja Leichtfried heuer die Gewinnerin eines Einkaufsgutscheines. Wir gratulieren herzlich!

y1_2

Bergwelten- Redakteur Martin Foszczynski war heute in Lunz um für einen Bericht über das Bergsteigerdorf Lunz zu recherchieren. Gerne stand ich ihm für ein Interview zur Verfügung. Unser Tourismusobmann Hans Mayr begleitete ihn bei einer Wanderung.
Auf der Bergwelten – Website werden nach und nach alle Bergteigerdörfer vorgestellt.

www.bergwelten.com

y2_2

„Mein Cafe in Lunz am See“ eröffnete heute Sandra Spießlechner. Viele Gäste besuchten das Cafe bei der Eröffnung und genossen die herrlichen Mehlspeisen und die musikalische Umrahmung. Liebe Sandra, ich wünsche dir viele Gäste und viel Erfolg.

y3

y4

y5

2 Antworten to “Nah sicher, Bergwelten und Eröffnung”


Hinterlasse eine Nachricht