IT – Wanderung und VP – Zeitung

Seit rund 20 Jahren durfte ich im IT-Betreuerteam des Bezirkes Scheibbs mitarbeiten und die Schulen von Göstling bis Randegg betreuen. Diese interessante, spannende und oft sehr fordernde Tätigkeit habe ich gemeinsam mit meinen Kollegen Astrid Hainisch und Chrisoph Abl sehr gerne ausgeübt. Mit Ende des Schuljahres endet meine Betreuertätigkeit. Aus diesem Anlass traf sich unser kleines, schlagkräftiges Team  zu einer Abschlusswanderung, bei der auch mein Nachfolger Koll. Michael Berger aus Göstling dabei war. Bei der Tour über den Eggerberg zur Höhensteinstube haben wir viele Erinnerungen Revue passieren lassen und uns an so manche skurrile Begebenheit erinnert. Bei bester Bewirtung in der Höhensteinstube genossen wir den lauen Abend vor dem herrlichen Bergpanorama.

Liebe Astrid, lieber Christoph es war wirklich eine große Freude mit euch im Team zu arbeiten. Danke für eure Unterstützung in fachlichen Belangen und besonders für eure Freundschaft. Liebe Michael, dir wünsche ich alles Gute für die kommenden Aufgaben. Solltet ihr auch im nächsten Jahr eine Abschlusswanderung planen, hoffe ich, dass ihr einen IT-Betreuer in Ruhe mitnehmt!

w1

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

w9

Zur Zeitungsverteilersitzung trafen wir uns heute Abend ausnahmsweise im Zellerhof. Danke allen Verteilern und Helfern bei der Zeitungsherstellung.

Juni Ausgabe

w2

0 Antworten to “IT – Wanderung und VP – Zeitung”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht