Alter Freund, Kids und Action, Absage Echoblasen

Zu einem interessanten Gespräch über mögliche Kooperation bei Veranstaltungen traf ich heute meinen alten Freund und Studienkollegen und erfolgreichen Eventmanager Erich Fletzberger. Natürlich haben wir bei einem ausgezeichneten Mittagessen auf der Seeterrasse und einem Kaffee im Seebad auch alte Erinnerungen aufgefrischt. Lieber Erich, schön dass wir uns wieder einmal getroffen haben. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

l1

Besuch aus unserer Nachbargemeinde St. Georgen am Reith habe ich am vergangen Freitag erhalten. VP-Obmann Sepp Pöchhacker hat für das Spielefest „Kids & Action“, das am kommenden Sonntag (21.08., ab 10:30h) beim Bahnhof in Reith stattfindet, in unserer Gemeinde noch einige Plakate aufgehängt und mich gebeten an dieser Stelle auch dafür zu werben. Lieber Sepp, das mach ich natürlich gerne und wünsche euch viel Erfolg!

Näheres zu diesem Spektakel findet ihr unter diesem Link: http://volkspartei.sanktgeorgenamreith.at/images/VP-Site/KidsundAction/ka2016.pdf

l4

Es tut uns leid, dass das diesjährige Echoblasen auf der Lunzer Seebühne aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden musste. Im nächsten Jahr wird es wieder wie gewohnt stattfinden.

l6

0 Antworten to “Alter Freund, Kids und Action, Absage Echoblasen”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht