Jugendsport, Mobilitätsfest, Raumordnung und Seascape

Unsere Nachwuchsfußballer sind auch heuer wieder gut drauf. Gratuliere zu euren Erfolgen und weiterhin alles Gute!

https://jugendsportlunz.wordpress.com/2016/08/30/nsg-goestling-gewann-dank-lunzer-kicker-gegen-nondorf-in-der-landesliga/

https://jugendsportlunz.wordpress.com/2016/08/30/u-10-steht-schon-voll-in-der-fussballmeisterschaft/

u8

Zur Vorbereitung des Mobiltätsfestes im Ybbstal trafen sich heute Gemeindevertreter mit Landesrat Karl Wilfing in Lunz am See. Dabei wurden auch die Pressevertreter über diese Veranstaltung informiert. Unsere Mobilitätsbeauftragte Karin Schildberger sorgte für perfekte Organisation – herzlichen Dank.
Bitte vormerken: Samstag 10. September MOBILITÄTSFEST

Plakat_A2_Mobilitaetsfest_2016_v03_E u3 u4 u5 u6

Mit unserem Experten für Raumordung haben wir heute einige Details zu geplanten Widmungsverfahren besprochen. Alle Unterlagen hatte Heinz wie immer bestens vorbereitet.

u1

Segeln auf dem Lunzer See für einen guten Zweck – dafür hatten wir heute einen Lokalaugenschein bzw. eine Vorbesprechung am Seeplatz. Geplant ist diese Veranstaltung für den 24. September 2016. Nähere Infos gibt es in Kürze.

u2

 

0 Antworten to “Jugendsport, Mobilitätsfest, Raumordnung und Seascape”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht