Cross Country Schulmeisterschaft

Heute führten die Lunzer Schulen bereits zum 4. Mal ihre Cross Country Schulmeisterschaft auf dem Grundstück der Familie Gansterer mit Start und Ziel auf dem Seeparkplatz durch. In insgesamt 8 Klassen wurden  die Schulmeister ermittelt.
Wie immer bestens unterstützt vom Team des Laufvereins (herzlichen Dank für die Auslosung, Startnummernvergabe, Zeitnehmung, Müsliriegel…) war es wieder eine tolle Veranstaltung, bei der neben dem sportlichen auch der soziale Aspekt im Vordergrund steht. So ist es immer wieder schön mitanzusehen, wie sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig anfeuern und unterstützen.

Herzliche Gratulation den Siegern!

Herzlichen Dank auch an die RAIBA Lunz für die Medaillenspende.

Viele fotos und die Ergebnislisten gibt es unter nachstehenden Links

VS: http://www.vslunz.ac.at/index.php/berichte/aus-dem-schulalltag-2016-17/253-cross-country-schulmeisterschaft

NMS: http://www.nmslunz.ac.at/index.php/berichte/aus-dem-schulalltag-2016-17/254-cross-country-schulmeisterschaft

y1

 

0 Antworten to “Cross Country Schulmeisterschaft”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht