Taucher und Geburtstag

„Endlich haben wir es geschafft. Der Lunzersee wird erstmals als  Tauchgewässer in der Zeitschrift Unterwasser beschrieben“, freute sich unser Paradetaucher Werner Gamsjäger. Die Artikel findet ihr in den pdfs im Anhang. Es gibt nur zwei deutschsprachige Tauchzeitschriften mit großer Auflagenzahl. Viel Spaß beim Lesen. Liebe Gamsjägers, ich freue mich mit euch und danke euch für eure Unterstützung bei allen „Unterwasseraktivitäten“.

Artikel zum Nachlesen

s2 s3

Im Kreise ihrer großen Familie feierte heute Grete Schnabel ihren 90sten Geburtstag. Gemeinsam mit Anton Paumann durfte ich namens der Gemeinde gratulieren. Liebe Grete, danke für die Einladung. Ich wünsche dir alles Gute und noch viele schöne Jahre im Kreise deiner Familie.

s1

 

0 Antworten to “Taucher und Geburtstag”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht