Sammelzentrum, Versicherung, Goldene und Fraktion

Die Firma Heigl hat heute die letzten Vorbereitungen getroffen. Morgen wird die Halle mit Hilfe eines Spezialkrans aufgestellt. Anfang nächster Woche kann die Fa. Leichtfried mit der Eindeckung der Halle beginnen.

t2 t1

Mit Experten der Niederösterreichischen  Versicherung haben wir heute unsere bestehenden Verträge geprüft und eventuell notwenige Anpassungen besprochen um einen Versicherungsschutz für möglichst alle Fälle zu haben.. Danke für eure Expertise.

t5

Brigitte und Herbert Reiter feierten ihre Goldene Hochzeit. Zu diesem freudigen Ereignis haben wir heute gratuliert und eine kleine Aufmerksamkeit der Gemeinde überbracht. Danke für die Einladung und den netten Nachmittag.  Ich wünsche euch alles Gute und noch viele schöne Jahre.

t4

Bei der Fraktionssitzung haben wir heute die Themen der nächsten Gemeinderatsitzung und diverse Vorhaben besprochen. Auch unsere nächste Zeitung sowie unsere traditionelle Silvesteraktion wurde geplant. Danke für eure konzentrierte Mitarbeit!

t6

0 Antworten to “Sammelzentrum, Versicherung, Goldene und Fraktion”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht