Radbasar und Kinderklettern

Gerade rechtzeitig zum Frühlingsbeginn veranstaltet der Elternverein Lunz am See am Samstag, dem 8. April von 8-12 Uhr in der Neuen Mittelschule in Lunz, auch heuer wieder einen Radbasar mit einem dem alljährlichen Frühlingsflohmarkt und  gemütlichen Stehcafe mit köstlichen Mehlspeisen auch zum Mittnehmen. Mit dem Reinerlös wird der Elternverein die Schülerinnen und Schüler der Lunzer Schulen mit diversen Projekten wiederum tatkräftig unterstützen. Danke für euren Einsatz!

Der Alpenverein und der WSV beenden für heuer die Klettersaison. Es waren immer sehr viele Kinder dabei. Danke an unsere Helfer Franz Stadler, Christine Resch, Sabine Fallmann-Hauser,  Niklas und Maximilian Fallmann, Geli und Michael Mayr,  Siggi Heigl, Alex Latschbacher und Chri Jagersberger .
Das Highlight war sicher das Osterhasen -Klettern wo der echte Osterhase schon vorbei gehoppelt ist und schon die ersten Ostereier versteckt hat- diesmal an der Kletterwand. Weiter geht es wieder im Herbst. Danke für eure Arbeit mit den jungen Kletterern!

0 Antworten to “Radbasar und Kinderklettern”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht