Bürgermeisterstammtisch und Radweg

Beim Bürgermeisterstammtisch in den Räumlichkeiten der Firma Wittur in Scheibbs erörterte unsere Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bundes- und landespolitische Themen, die dann ausführlich diskutiert wurden. Besonders die Breitbandoffensive, die schnelle Datenleitungen in möglichst alle Haushalte in NÖ bringen soll wurde intensiv erörtert. Danach konnten die Bürgermeister kurz ihre wichtigsten Projekte und Anliegen vorstellen.  Für unsere Gemeinde ersuchte ich um Unterstützung beim geplanten Besucherzentrum für das Wildnisgebiet und der Sanierung der denkmalgeschützen Töpperbrücke. Sg. Frau Landeshauptfrau, liebe Hanni, herzlichen Dank für deine Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Die letzten Vorbereitungen für die Radwegeröffnung am Samstag, den 17. Juni laufen und die Arbeiten an den Nebenanlagen des Radweges wie Rastplätzen, Fotopunkten, Wetterstadel usw. stehen vor dem Abschluss. Den Rastplatz in Göstling habe ich „getestet“. Für die Serie „Aufgespürt“ im Orf NÖ durfte ich unseren Radweg vorstellen.

0 Antworten to “Bürgermeisterstammtisch und Radweg”


  • Keine Kommentare

Hinterlasse eine Nachricht