Radweg eröffnet!

Hier der bildliche Nachtrag zum rauschenden Eröffnungsfest in Opponitz. Nochmals herzlichen Dank allen, die zum Gelingen des Projektes und der Eröffnung beigetragen haben.

Bildergalerie – https://goo.gl/photos/mmsT9Z5Kdh5aMsNr7

ORF Bericht: http://noe.orf.at/news/stories/2849606/

1 Antwort to “Radweg eröffnet!”


  • hermi und sigi berger

    lieber martin!
    schön, daß wir dabei sein konnten.
    es war GENUSS PUR!!!
    der wettergott hat wunderbar mitgespielt, (der allerwerteste leider nicht, weil die hin-und rückfahrt für die erste tour des jahres halt doch ein bißl zu lang war).
    hat dem ganzen aber keinen abbruch getan und die begeisterung über die wunderbare strecke ist UNGETRÜBT!
    wir sind ECHT DANKBAR, direkt an dieser wunderbaren strecke zu wohnen und jederzeit „einsteigen“ zu können!

    die krönung des abends war dann die vorstellung der „SCHÖNWETTERMENSCHEN IM REGEN“!
    tina göbel, die enkelin von grete kronsteiner hat mit ihrem stück wirklich talent in jede richtung bewiesen.
    ihre art zu schreiben, komponieren, singen und darzustellen ist beachtenswert.
    und ich wünsche ihr sehr, daß sie noch einmal eine chance auf der seebühne bekommt, und einem breiteren publikum vorstellig wird.
    das stück war direkt „am puls der zeit“ und hätte sicher viele menschen angesprochen!

    alles liebe
    hermi und sigi berger

Hinterlasse eine Nachricht